Über Mich

 

So groß sich der Name 'JMMS Photography' auch anhört, so steckt dahinter nur ein einzelner Mann.

Die Gelegenheit mich Ihnen ganz persönlich vorzustellen...

Jannik Mahl


Mein Name ist Jannik Mahl, ich bin Student der Fahrzeugtechnologie an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe, 1998 geboren, komme aus der Südpfalz und bin seit jeher als Sport- und Event-Fotograf tätig. Das Thema Fotografie begann bei mir mit 14 Jahren und entwickelte sich nach und nach zu meiner Leidenschaft, bis ich im Juni 2016 den Schritt wagte und Gründer und Geschäftsführer von "JMMS Photography" wurde. Dort bin ich als ihr Ansprechpartner für die Kundenberatung zuständig, führe selbstverständlich Sport-, Event-, Hochzeits- und Portraitshootings durch, bin aktiv im Bereich Social Media und leite den Design-Service. Bei meiner Arbeit als Fotograf motiviert mich der Gedanke immer das maximale aus einer bestimmten Situation ausschöpfen zu können und dabei selbst an meinen Aufgaben immer weiter zu wachsen.