Shooting-Berichte

Shooting-Berichte · 20. Dezember 2017
„Unfassbar schnell und unvorhersehbar“ – Alles Begriffe, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an meine bisherigen Volleyball-Shootings zurückdenke. Wie man trotzdem, auch als Einsteiger, diese Aufgabe meistern kann, will ich im Folgenden erläutern. Ein Einblick in den Alltag eines Sportfotografen…

Shooting-Berichte · 07. Dezember 2016
Schon seit fast einem Jahr besuche ich regelmäßig den Königskeller in Germersheim. Nicht als typischer Besucher - sondern als Fotograf. Als Schüler veranstalten wir, die gesamte 12. Klassenstufe, drei bis vier Mal im Jahr Partys im genannten Club. Um die Attraktivität der Veranstaltungen weiter zu steigern, entschied ich mich dazu neben dem Designs für Flyer und Tickets, dort auch als Fotograf tätig zu werden - ehrenamtlich selbstverständlich! Doch nicht zum ersten Mal wurde mir wieder...