Das Team

Als Fotografie-Team sind wir neben dem Fotografieren auf Shootings selbst noch für viele weitere Aufgaben zuständig. Das Abwickeln von Aufträgen, die Bildnachbearbeitung, die Weitergabe unseres Wissens in Workshops sowie das Auftreten im Internet bzw. in Sozialen Medien gehört ebenfalls zu unserem Aufgabenbereich, um den sich unser Team kümmert.

Im Folgenden wollen wir ihnen unser Team kurz vorstellen.

Jannik Mahl


Mein Name ist Jannik Mahl, ich bin Schüler, 1998 geboren, komme aus der Südpfalz und bin als Sport- und Event-Fotograf tätig. Das Thema Fotografie begann bei mir mit 14 Jahren und entwickelte sich nach und nach zu meiner Leidenschaft, bis ich im Juni 2016 den Schritt wagte und Gründer und Geschäftsführer von unserem Unternehmen "JMMS Photography" wurde. Dort bin ich als ihr Ansprechpartner für die Kundenberatung zuständig, führe selbstverständlich Sport-, Event-, Hochzeits- und Portraitshootings durch, bin aktiv im Bereich Social Media und leite den Design-Service. Bei meiner Arbeit als Fotograf motiviert mich der Gedanke immer das maximale aus einer bestimmten Situation ausschöpfen zu können und dabei selbst immer weiter zu wachsen.


Luis Waldinger


Mein Name ist Luis Waldinger, ich bin 1999 geboren und seit 2012 in der Fotografie tätig. Seit einigen Jahren arbeite ich zusammen mit Jannik Mahl, der mich in die Motorsportfotografie einführte, sowie an diversen Projekten rund um die Fotografie beteiligte. Zusammen haben wir bereits unsere Anfänge im Bereich "Workshop" umgesetzt und arbeiten konstant gemeinsam an der Verbesserung und Vertiefung des Unternehmens. Ich selbst bin auf die Natur- und Portraitfotografie spezialisiert. Auch ich widme mich gerne ihren Wünschen und Vorstellungen bei ihrem nächsten Shooting!